Hallo

ich bin DJ Raan, Ihr Partypilot aus dem Erzgebirge!
Was bei Familienfeiern als Hobby anfing, wurde dank der steigenden Nachfrage 2005 mit der Gründung von "CrazyBeats" zur Berufung.

Musik aufzulegen und dabei zu moderieren und animieren, hat mich schon früh begeistert. Mittlerweile habe ich in den fast 15 Jahren vielseitige Erfahrungen sammeln können um mich schnell auf jedes Publikum einstellen zu können.

Ob Geburtstagsfeier, Silvesterparty, Hochzeit oder Firmenveranstaltungen ... meine Musiksammlung ist so umfangreich, dass ich behaupten kann, fast jeden Wunsch erfüllen zu können.

Um besten Sound- und Lichtansprüchen gerecht zu werden, lege ich größten Wert auf bestes Equipment.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören.

Mit besten Partygrüßen,

Mario Kanik