Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Kommentar von Gabi und Peter |

Hallo Mario !!, Danke für die tolle Unterhaltung und Beitrag anlässlich zum 60.Geburtstag .Es war wunderschön und alle Gäste waren begeistert Du hast es eben drauf.!! Mach weiter so und bleib so wie du bist..IWir wünschen dir weiterhin alles Gute und noch viele zufriedene Gäste.Gabi und Peter aus Schlettau

Antwort von Mario Kanik

Dankeschööön ... freut mich

Kommentar von Conny |

Hey Mario! Unsere Hochzeit am 7.7.12 auf dem Pöhlberg wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Danke für die tolle Stimmung, die du angeheizt hast!! Es war eine total geile Hochzeit!!!!!! So schön haben wirs uns nicht vorgestellt!!! Es war einfach genial! Wir hören uns definitv bald wieder!! Ronny & Conny + die Scooter und Roland Kaiser Fans aus dem Erzgebirge ,-)))

Bitte addieren Sie 3 und 8.